Bandworkshop „Let’s rock and rap“

Bandworkshop „Let’s rock and rap“

30. März 2019 – 31. März 2019 – jeweils 10:00 – 18:00 Uhr

28. September –  29. September 2019 – jeweils 10:00 -18:00 Uhr

Bandworkshop „Let’s rock“ in der Alten Post in Emden Auch in diesem Jahr findet wieder der Bandworkshop, in Zusammenarbeit mit der Musischen Akademie, LAG Rock Niedersachsen und des Jugendzentrums Alte Post Emden, statt.

GANZ NEU!!!!
Dieses mal wird der Workshop um die Kategorie RAP erweitert.
Wir freuen uns auf talentierte Rapper*innen, Texter*innen oder Beat-Bastler*innen und sind gespannt was dabei rauskommt.

Schwerpunkt des zweitägigen Workshops wird auch hier wieder die Stärkung der individuellen musikalischen Fähigkeiten im Kontext zur gemeinsamen Darbietung als Band sein. Vom Anfänger*innen bis zur bereits bestehenden Band und für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Während des Workshops werden die Teilnehmer*innen in Bands, bzw. Dozenten*innen aufgeteilt. Am Samstag proben die einzelnen Gruppen mit den Dozenten*innen. Dabei werden Musikstücke erarbeitet.

Am Sonntag findet das Abschlusskonzert auf der Bühne der Alten Post statt.

Die Anmeldung für den Termin im September ist noch bis zum 23.09.2019 möglich und die Teilnehmergebühren betragen 40,00 €.

Unter jzaltepost@emden.de oder 0 49 21 – 58 92 6 111 kann die Anmeldung entgegengenommen werden.

Hier kannst du das Anmeldeformular runterladen!

An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl in Form eines Mittagessens gesorgt.