Bandworkshop „Let’s rock and rap“ (abgesagt)

Bandworkshop „Let’s rock and rap“

28. März –  29. März 2020 – jeweils 10:00 -17:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Lage wurde der Bandworkshop im März abgesagt.
Es wird keinen weiteren Termin im Jahr 2020 geben.

Bandworkshop „Let’s rock“ in der Alten Post in Emden Auch in diesem Jahr findet wieder der Bandworkshop, in Zusammenarbeit mit der Musischen Akademie, LAG Rock Niedersachsen und des Jugendzentrums Alte Post Emden, statt.

Auch dieses Mal wird der Workshop wieder um die Kategorie RAP erweitert.

Wir freuen uns auf talentierte Rapper*innen, Texter*innen oder Beat-Bastler*innen und sind gespannt was dabei rauskommt.

Schwerpunkt des zweitägigen Workshops wird auch hier wieder die Stärkung der individuellen musikalischen Fähigkeiten im Kontext zur gemeinsamen Darbietung als Band sein. Vom Anfänger*innen bis zur bereits bestehenden Band und für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Während des Workshops werden die Teilnehmer*innen in Bands, bzw. Dozenten*innen aufgeteilt. Am Samstag proben die einzelnen Gruppen mit den Dozenten*innen. Dabei werden Musikstücke erarbeitet.

Am Sonntag findet das Abschlusskonzert auf der Bühne der Alten Post statt.

Die Anmeldung für den Termin ist noch bis zum 20.03.2020 möglich und die Teilnehmergebühren betragen 40,00 €.

Unter info@musiak-emden.de oder 0 49 21 – 58 84 95 kann die Anmeldung entgegengenommen werden.

Hier kannst du das Anmeldeformular runterladen!

An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl in Form eines Mittagessens gesorgt.